[freifunk-public] TP Link RE450v2

Marvin W freifunk at larma.de
So Apr 19 21:20:34 CEST 2020

Hallo Christian,

Der RE450 v2 hat leider nur noch 64MB RAM (der Vorgänger v1 hatte noch
128MB). Geräte mit ath9k 2.4GHz + ath10k 5GHz benötigen für stabiles
Gluon derzeit 128MB RAM.

Wenn du noch ein RE450 v1 bekommen solltest: dieser sollte mit Gluon
funktionieren und ist quasi baugleich zum v2 (abgesehen vom RAM).

Grüße,
Marvin