[freifunk-public] Neue Beta-Firmware 1.10.0~rc1

Ralf Jung post at ralfj.de
Fr Dez 25 16:27:22 CET 2020

Hallo Christoph,

ja, das ist richtig und wichtig. Der ganze Grund, warum wir Domänen einführen,
ist dass unser Mesh zu groß ist und wir es in mehrere getrennte Meshes (genannt
"Domänen") aufteilen wollen.

Die Knoten sollten auch per Mesh-on-LAN/WAN nicht miteinander meshen, wenn sie
in verschiedenen Domänen sind. Wenn sie es doch tun, haben wir ein Problem, weil
dieser eine Link dann die beides eigentlich getrennten Domänen zu einem Mesh
macht.^^