[freifunk-public] Hopglass und wikimedia - graue Kacheln

Ralf Jung post at ralfj.de
Di Feb 11 09:23:36 CET 2020

Hallo,

Marvin hat sich das mal angeschaut.  Sieht so aus als ob Wikimedia ein Limit
hat, wie viele Zugriffe sie tolerieren, und unser hopglass wird einfach zu viel
verwendet.  (Sehr hoch kann das Limit nicht sein, das ist ja nichtmal unsere
Default-Karte.)

Da können wir nicht viel machen; es bleibt uns nur, die Option wieder aus dem
Menü zu entfernen.