[freifunk-public] www.saar.freifunk.net

Thomas Walther info at a9.m-pos.top
Di Feb 25 11:11:23 CET 2020

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bin Experte im Bereich Online-Marketing. Ich habe festgestellt, dass Ihre Website korrekt erstellt wurde und gut aussieht,
sie jedoch nicht für die Google-Suchmaschine optimiert ist.

Aus diesem Grund ist sie in den Google-Suchergebnissen für einige Keywords ziemlich niedrig.

Erreichen Sie dank des Optimierungspakets Ihrer Website die höchsten Positionen im Suchmaschinen-Ranking.

Besuchen Sie unsere Webseite und melden Sie sich für das kostenlose Audit an. Unsere Techniker analysieren dann Ihre Webseite
hinsichtlich der Fehler und danach übersenden Ihnen den fertigen Bericht (kostenlos) mit der Schätzung der Änderungen,
die einzuführen sind, damit die Suchmaschinen die Position Ihrer Webseite erhöhen können.

Website-Optimierung für Google - 240 € (nur einmalige Zahlung). Das Angebot ist zeitlich begrenzt.

Gewinnen Sie mehr Besucher für Ihre Webseite! Lassen Sie Ihre Kunden auf Ihre Webseite blitzschnell gelangen!

https://www.online-top.net

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Walther