[freifunk-public] WR841N: RAM und Flash aufrüsten

Marc marc at yulyvee.de
Mi Jan 15 15:57:38 CET 2020

Hallo Florian,

Ich trau es mir zu die Bauteile zu tauschen. Hab selbst noch so einen Router (aber ka welche Version) mit dem ich das zuerst probieren würde.

Einstellbare Heißluftpistole und Lötkolben haben wir im Space. Nur die Klammer zur Programmierung hab ich nicht. Könnten den Chip ja auslösten und dann in nem Sockel auslesen/ beschreiben.

Mfg Marc

p.s. bin heute im Space wenn du es probieren willst.