[freifunk-public] Frei Funk Router

Fam. Fontaine fontaines at gmx.de
Sa Mai 23 17:47:12 CEST 2020

Hallo Susann,

super dass Du Dich für Freifunk interessierst. Da Du Deine Adresse
angegeben hattest und ich heute morgen sowieso durch Mettlach gefahren
bin, habe ich einfach mal reingeschaut.
Bei Dir ist die Aufstellung eines Knotens wirklich unkompliziert, und
weil ich immer 1-2 davon im Auto habe konnten wir das spontan umsetzen.
Ich hatte Dir den Link versprochen, wo Du Deinen Knoten auf der Karte
finden kannst:
https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:9483c402d9f6

Hoffe, Du und Deine Kunden werden davon profitieren, dass Du Deinen
Internetanschluss für wirklich freies WLAN zur Verfügung stellst;
mindestens so gut wie Dein Bekannter.
Wenn ja, dann sage es gerne weiter. Es gibt ja noch einige andere
Gewerbetreibende in der Mettlacher Fußgängerzone. Dabei denke ich vor
allem an die Gastronomen und Eisdielen.
Falls nicht, dann sag es lieber nur uns ;-)

mit freundlichen Grüßen
Sebastian Fontaine