[freifunk-public] wdr3600 mit Alzheimer?

Ralf Jung post at ralfj.de
Do Sep 24 22:12:38 CEST 2020

Hallo,

da steht das sei ein "Ver: 1.1" Gerät, während unsere Firmware für "v1" ist...
das kann also schon sein dass das einfach ein anderer Gerätetyp ist.
Allerdings gibt es laut <https://openwrt.org/toh/tp-link/tl-wdr3600> fünf
Varianten, alle mit derselben Firmware unterstützt ("v1" heißt offenbar "v1.x"),
und die 1.1 ist nicht eine von denen mit blauen LEDs. Also ist es vielleicht
doch einfach ein Montagsgerät.

> Habe in der immer wieder bootenden GUI ein "upgrade" auf  1.8.1 probiert
> - hat funktioniert.
> Habe dann ein update gefahren, das gab ein paar error und zweifelhafte
> Meldungen, scheint aber funktioniert zu haben, s.u.

Danach hat er sich als FW 1.9.0 gemeldet? Seltsam, aber gut.^^

>>> Sebastian