[freifunk-public] Domainsplit: Migration von Knoten in MZG

Fam. Fontaine fontaines at gmx.de
Mo Apr 19 20:57:26 CEST 2021

Hi Ralf,

mir schwebt sowas vor, wie die in Nordheide machen, z.B.:
http://statistik.freifunk-nordheide.de:3000/d/fLurVy4Zk/node-stat-1-minute-interval?viewPanel=18&orgId=1&var-nodeid=60e32791bade&from=now-7d&to=now

Wenn Du es für möglich hältst, dass das bei uns im Grafana auch
konfigurierbar ist, dann fuchse ich mich da gerne mal rein.

Grüße
Sebastian