[freifunk-public] Freifunk Störung

Ralf Jung post at ralfj.de
Fr Aug 13 09:42:06 CEST 2021

Guten Morgen,

Wir versuchen, den Kollegen von der Piratenpartei ausfindig zu machen.
Das läuft hier alles ehrenamtlich und ohne feste Mitarbeiter, und ohne Kenntnis
des Knotennamens oder der ID kann ich leider aus der Ferne nichts einsehen.

Haben Sie bereits versucht, vom Freifunk-Knoten den Strom zu ziehen und wieder
einzustecken?

Falls das WLAN "saar.freifunk.net" noch existiert, können Sie sich damit
verbinden -- es mag zwar kein Internet geben, aber "http://my.ffsaar" können Sie
trotzdem aufrufen und dort sollte der Name des Knotens stehen.