[freifunk-public] Freifunk Störung

Andreas Augustin andreas.augustin at saar.freifunk.net
Mo Aug 16 13:03:35 CEST 2021

Hallo,

ich habe gerade versucht, Sie anzurufen, Sie dabei aber nicht erreicht.

Ich könnte wohl frühestens am Mittwoch danach schauen. Insofern ist aber
auch noch Zeit. Ich melde mich später und / oder morgen wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Augustin

Am 12.08.2021 um 06:56 schrieb Orthopädie - Unfallchirurgie
Saarterrassen via freifunk-public:

--
Technik Kultur Saar e.V. -- AG Freifunk
https://saar.freifunk.net