[freifunk-public] Gluon 2021.1.1

Ralf Jung post at ralfj.de
So Aug 22 20:16:27 CEST 2021

Hallo Christian,

ah, auf den Release habe ich gewartet aber bisher gab es keine Ankündigung auf
der gluon Mailing Liste dass 2021.1.1 raus ist. :D  Danke für den Hinweis!
(2021.1 hatte einen Bug der es mit Tunneldigger unbrauchbar machte, deswegen gab
es dazu keine Firmware.)

Ich setze das mal auf die TODO-Liste. Ein nightly-Build ist ja schnell
angestoßen. Aber einen Termin für eine stable Firmware kann ich nicht
versprechen, da ich nächste Woche umziehe... über den Atlantik.