[freifunk-public] Projektvorschlag

semra sevin wordpress at freifunk.net
Mo Feb 1 11:11:01 CET 2021


From: semra sevin <semra.sevin at gmail.com>
Cc: freifunk-public at saar.freifunk.net
Subject: freifunk.net: Projektvorschlag

Message Body:
hi,

ich bin im Team des neuen Kreuzberger Projektraumes Belvedere dabei und der Raum ist am ost-südlichen 
Zipfel des Victoriaparkes mit einer Lichtung des Parkes obendrauf. Von dort kann man direkt in den Park
Für die Besucher der dort stattfindenden, Ausstellungen, Konzerte (auf der Lichtung) und Vorträge und die 
Besucher des Parkes, ist ein Internet Anschluss toll. Koenntet Ihr die Schritte zur Erlangung eines freien Internets
dort erklären? Gerne macht das Belvedere mit http://belvedereamkreuzberg.com/about-us/

liebe Grüsse Semra Sevin
https://www.tagesspiegel.de/berlin/trotz-corona-lockdown-in-berlin-ausstellung-wiedererwachen-soll-der-kunstszene-hoffnung-geben/26714922.html

GDPR accepted on:
01/02/2021 10:11

--
This e-mail was sent from a contact form on freifunk.net (http://freifunk.net)



Mehr Informationen über die Mailingliste freifunk-public