[freifunk-public] Unterstützung für AVM FRITZ!Box 7330 SL

Christian Finkler info at finklermedia.de
Di Mai 4 17:26:14 CEST 2021

Hallo Lukas,

der Support für die FritzBoxen 7320/7330/7330SL wurde mit Gluon 2020.1.2
wieder entfernt. Und wurde glaube ich nicht mehr hinzugefügt.

https://gluon.readthedocs.io/en/stable/releases/v2020.1.2.html
<https://gluon.readthedocs.io/en/stable/releases/v2020.1.2.html>
https://github.com/freifunk-gluon/gluon/issues/1943
<https://github.com/freifunk-gluon/gluon/issues/1943>