[freifunk-public] Domainsplit: Migration von Knoten in HOM

Ralf Jung post at ralfj.de
Sa Mai 15 11:45:40 CEST 2021

Hallo,

so weit ich das sehen kann war die Migration erfolgreich. 8 Knoten müssen den
Schritt noch machen, die sind jedoch offline (und waren schon Stunden bis Tage
vor der Migration offline) oder sie haben eine alte Firmware die noch keine
automatische Migration unterstützt.
Falls es Probleme gab, bitte melden. :)