[freifunk-public] Freifunk Störung

FinklerMedia - Christian Finkler info at finklermedia.de
Do Sep 2 18:37:03 CEST 2021

Hallo Elke,

dann am Dienstag gegen 14/15 Uhr vermutlich.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Finkler

FinklerMedia
<https://finklermedia.de/wp-content/uploads/2021/04/Logo_FinklerMedia_Signatur.png>
Ihr IT-Experte in Thalexweiler

Mail: info at finklermedia.de
Festnetz: 068887939966
Mobil: 015141691872 oder WhatsApp
WhatsAPP_QR
Am 02.09.2021 um 13:17 schrieb Orthopädie - Unfallchirurgie
Saarterrassen via freifunk-public: