[freifunk-public] Freifunk in Ferienwohnalage Ludwigswinkel/Pfalz

Manfred Caspar mancas at lug-saar.de
Sa Aug 27 12:37:32 CEST 2022

Vielen Dank für die Unterstützung, besonders an Ralf und Sebastian, jetzt gehts los.

Zum Einarbeiten habe ich einen Netgear R6120, der bei mir rumlag genommen und mir bei Freifunk Westpfalz, soll ja später dort hinkommen, das image besorgt und geflasht.

Nach Eingabe der Daten im Wizzard und klick auf Neustart sollte eigentlich der Schlüssel angezeigt werden. Ich habe jedoch die Meldung /usr/lib/lua/gluon/web/http/protocol.lua:185: POST request without original header bekommen. Nach manuellem Neustart meldet sich wieder die Einrichtungsseite.

Danke und Grüße
mancas