[freifunk-public] Sperre meiner E-Mail-Adresse für Ihre Dienste

Marius Spix marius.spix at web.de
Fr Dez 23 16:32:29 CET 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine E-Mail-Adresse wird in Deutschland und im Vereinigten Königreich
für die Anmeldung bei Hotspot-Providern wie MeinWLAN oder Purple WiFi
missbraucht. Deshalb bin ich bereits schon ins Visier der
Staatsanwaltschaft wegen angeblich von mir begangener Volksverhetzung
geraten. Hiermit beantrage ich eine Sperre meiner E-Mail-Adresse für
Ihre Dienste, um weiteren Missbrauch zu verhindern. Hiernach sind Sie
nach Art. 18 DSGVO verpflichtet. Bitte bestätigen Sie mir umgehend, wenn
diese Sperre aktiviert wurde.

Freundliche Grüße

Marius Spix