[freifunk-public] Ausrichtung ffsaar-borg, ffsaar-voyager

Lorenz Leutgeb lorenz at leutgeb.xyz
Mo Feb 7 21:20:07 CET 2022

Hi!

Ich bin im Herbst aus Wien nach Saarbruecken gezogen, und ueberlege,
hier bei ffsaar mitzumachen. Es wuerde mich interessieren, wie die
Knoten ffsaar-borg und ffsaar-voyager ausgerichtet sind. Nachdem beide
einen Link zu ffsaar-Tom2 haben, nehme ich an, dass es nicht moeglich
sein wird eine Verbindung vom Innenhof des Haeuserblocks begrenzt durch
Richard-Wagner-Str., Sulzbachstr., Beethovenstr., Karcherstr. zu einem
dieser Knoten aufzubauen, oder?

Beste Gruesse,
Lorenz