[freifunk-public] W-LAN-Versorgung Unterkunft für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine

SCHUNCK, CHRISTIAN (LHS 37) CHRISTIAN.SCHUNCK at saarbruecken.de
Do Mär 10 16:02:31 CET 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die aktuelle Kriegslage in der Ukraine fliehen immer mehr Menschen aus dem Kriegsgebiet und suche  auch Zuflucht im Saarland.
Als Untere Katastrophenschutzbehörde sind wir derzeit dabei eine Flüchtlingsunterkunft für diese Menschen zu errichten, um diese versorgen zu können.

Hierzu möchten wir höflichst bei Ihnen anfragen, in Bezug auf die Unterstützung bei der  Errichtung einer Internetversorgung (W-LAN).

Da es sich um eine sehr kurzfristige Maßnahme handelt, würde ich mich über eine ebenso kurzfristige Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen.

Ich hoffe auf Ihre Unterstützung!

Vielen Dank bereits im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schunck