[freifunk-public] W-LAN-Versorgung Unterkunft für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine

Fam. Fontaine fontaines at gmx.de
Fr Mär 11 06:03:27 CET 2022

Guten Morgen,

an 5GHz Hardware könnte ich folgendes anbieten:

  * 2x TP-Link TL-WDR3600
  * 1x Fritz!Box 4040
  * 1x GL.iNet GL-AR750
  * 1x UniFi AC Mesh UAP-AC-M

Sagt einfach Bescheid was benötigt wird.

Bin gerne bereit das Projekt zu unterstützen. Kann gerne 1-2mal von Perl
nach SB kommen, aber einen dauerhaften Support vor Ort werde ich nicht
leisten können.

Grüße

Sebastian