[freifunk-public] W-LAN-Versorgung Unterkunft für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine

Fam. Fontaine fontaines at gmx.de
Mi Mär 16 14:31:16 CET 2022

Hallo Jan,

beim Umzug vom Space gab es so online-Listen wo man Ideen für den Namen
eintragen konnte.
Wie wäre es so ähnliche Listen anzulegen, eine mit Bedarfen und eine mit
Angeboten?
Dann könnte man einerseits sich gezielt auf Bedarfe melden und
andererseits könntet Ihr Leute ansprechen ohne Material zentral lagern
zu müssen.

Ich habe eine 3-gliedrige Leiter. Als Stehleiter bis 4,8m oder als
Anlegeleiter bis 6,5m, die ich auch transportieren kann.
Freitag könnte ich frühestens 16:30 in Perl losfahren.
Samstag hätte ich den ganzen Tag Zeit.

Grüße
Sebastian