[freifunk-public] Freifunk Router TP-Link Archer C7

joemeiers joemeiers at yahoo.de
Do Mai 5 10:34:13 CEST 2022

Guten Tag,  ich bin bereits im Besitz besagten Freifunk-Routers in Beckingen. Zur Vergrößerung der Reichweite würde ich gerne einen weiteren Router des gleichen Typs (oder vergleichbar mit ggf. besserer Reichweite) beziehen. Diese sind ja auch Mesh-fähig, oder?Gerne können wir auch kurz telefonieren um einen Abholtermin festzulegen.Gruß,Josef MeiersTel.: 06835-6071086