[freifunk-public] Webseiten funktionieren nicht (Saarland / Saarwellingen )

Lennart Kiefer lennartkiefer02 at yahoo.com
Mo Okt 24 09:13:17 CEST 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich befinde mich zurzeit in Saarwellingen und nutze das "saar.freifunk.net" W-LAN Netzwerk. Auf fast allen Seiten (bis auf YouTube) kann ich nicht zugreifen. Es kommt die Fehler Meldung "DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN". Meine Firewall und Antivirus ist nicht schuld.
Kann dies vielleicht daran liegen, das ihr zurzeit DNS Fehler habt? Liegt es am Server? Lasst es mich bitte wissen, da dies sehr wichtig ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Lennart Kiefer.