[freifunk-public] Freifunk Router Firmware für GL.iNet GL-AR300M16-Ext

Andreas Hoffmann andyh89 at freenet.de
Di Jan 10 22:11:54 CET 2023

Hallo,

ich möchte gerne einen Freifunk Router aufstellen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die passende Firmware gefunden habe. Weil der AR-150 nicht mehr zu haben ist habe ich nach einem AR-300m gesucht und das Modell GL.iNet GL-AR300M16-Ext (https://www.amazon.de/GL-iNet-GL-AR300M16-Pre-installed-Performance-Programmable/dp/B07794JRC5) gefunden.

Passt daszu die Firmware gluon-ffsaar-1.11.1-gl.inet-gl-ar300m-sysupgrade.bin? https://mgmt.saar.freifunk.net/firmware/stable/sysupgrade/gluon-ffsaar-1.11.1-gl.inet-gl-ar300m-sysupgrade.bin

Liebe Grüße

Andreas