[freifunk-public] Hat jemand noch UniFi Nanostation M2 (2xLAN)?

FFR0B0 freifunk at randow.net
Fr Mai 26 08:52:14 CEST 2023

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob es das richtige Forum für eine solche Frage ist aber
haben wir im Saar freifunk noch jemanden mit NSM2, der die mir verkaufen
möchte?

Ich bin gerade dabei auf dem Dach mit meinen Locos, kabelsalat, geringem
Durchsatz und reichweit nicht weiter zu kommen.

Wenn generell jemand Interesse hat mir bei dem Vorhaben der Ausleuchtung
(offloaded, UniFi integration Heimnetzwerk mit voip über wan2, etc.) zu
helfen wäre ich sehr dankbar.

Vielen lieben Dank und allen euch später einen guten Start ins Wochenende 🫶