[freifunk-public] Störung

Mathias Stanger mathias.stanger at saar.freifunk.net
Do Okt 26 18:29:46 CEST 2023

Hallo Christian,

aktuell (und in den letzten Tagen auch) sind Knoten in der Gegend um
Neunkirchen und auch in der Domain "Neunkirchen" online und haben auch
aktive Clients. Ich vermute also eher ein lokales Problem bei deinem
Knoten / Client. Betreibst du den Knoten selbst und um welchen Knoten
geht es genau? Kannst du den Fehler genauer beschreiben?

Viele Grüße
Mathias