[freifunk-public] refurbished GL-AR750S günstig beim Hersteller

Sebastian Fontaine fontaines at gmx.de
So Feb 11 18:40:46 CET 2024

Hi,

bei uns im Netz sind nicht wenige GL.Inet Geräte untwergs.
Mir gefallen die kleinen besonders gut, die per USB direkt von der
Fritz-Box Strom beziehen können.
Die sind super für kleine Geschäfte, Friseursalons, Dönerbuden, etc.

Gl.inet bietet gerade folgende Geräte auf der Website günstig an:
https://store-eu.gl-inet.com/products/refurbished-dual-band-mini-vpn-router-gl-ar750s-ext-with-eu-uk-plug?_pos=1&_sid=3add1cd16&_ss=r
Allerdings mit €30,- Porto.
Also habe ich mir gleich 6 Stück bestellt.

Mir ist leider zu spät eingefallen, dass man sich hier auch für noch
größere Stückzahlen absprechen kann.

Grüße
Sebastian