[freifunk-public] Nachwuchsförderung

Sebastian Fontaine fontaines at gmx.de
Sa Okt 19 14:19:01 CEST 2024

Hallo in die Runde,

bei uns in Perl findet in der Turnhalle heute folgendes, gutbesuchtes
Event statt:
https://www.perl-saarschleifenland.de/veranstaltung/mosel-gaming-event-dae8e1e6ca
Veranstalter ist:
https://moselgaming.de

Auf den Tischen stehen dort Flyer mit QR-Code zu folgendem Link (Bild
ganz unten)
https://umfrage.codepioniere.com

Mir kam die Idee ob der TKS, und/oder Freifunk bei solchen
Veranstaltungen nicht auch präsent sein kann/will.
Hätte ich die Idee früher gehabt, dann wäre ich heute gerne mit einem
kleinen Stand dort präsent gewesen. Es gibt aber sicher ein nächstes
Mal. Wie seht Ihr das?
Gibt es sowas öfter, vielleicht auch in anderen Orten?

Grüße
Sebastian Fontaine