<div dir="auto"><br><br>Von meinem Huawei-Telefon gesendet</div><div style="line-height:1.5">Was heißt eigentlich gemesht? 🤔😕<br><br>-------- Ursprüngliche Nachricht --------<br>Von: Ralf Jung <post@ralfj.de><br>Datum: Mo., 5. Juli 2021, 11:23<br>An: freifunk-public@saar.freifunk.net, Info@ruetzeleriegeiss.de<br>Betreff: Re: [freifunk-public] Internetverbindung<br><blockquote>Nach privater Kommunikation:<br>Es geht um diesen Knoten: <br><http://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:c04a00aef576><br>Der hat per WLAN gemesht, und die Verbindung war nie besonders toll. Jetzt ist <br>sie seit 2 Tagen ganz weg.<br><https://mgmt.saar.freifunk.net/grafana/d/nodestats-by-name/knotenstatistiken-nach-name?var-Knoten=ffsaar-Fewo-Ruetzgeiss&orgId=1&from=now-14d&to=now&viewPanel=8&refresh=5m><br><br>Cornell, könntest du mal versuchen, "ffsaar-Rützelerie Geiß Neu" neu zu starten? <br>Der läuft seit mehr als 2 Wochen durch. Vielleicht hilft ja ein reboot auf <br>dieser Seite...<br><br>Ist hier jemand in der Nähe von Kirkel der da helfen könnte?<br><br>Viele Grüße,<br>Ralf<br><br>On 05.07.21 09:36, Ralf Jung via freifunk-public wrote:<br>> Hallo Cornell,<br>> <br>> mit dem Netz als ganzes sieht soweit alles in Ordnung aus.<br>> Wie heißt denn der Knoten (Knoten-Name oder Knoten-ID)? Vielleicht sieht man ja <br>> was in den knotenspezifischen Statistiken.<br>> Wann hat der Knoten das letzte Mal definitiv funktioniert?<br>> <br>> Viele Grüße,<br>> Ralf<br>> <br>> On 04.07.21 22:02, Info--- via freifunk-public wrote:<br>>><br>>> Guten Tag, wir nutzen Freifunk Saar für unsere Ferienwohnungen und sind sehr <br>>> froh, dass es dieses Angebot gibt. Allerdings haben unsere Gäste heute den <br>>> ganzen Tag schon kein Internet obwohl wir die Router vom Strom getrennt und <br>>> dann wieder verbinden haben. Was ist zu tun?<br>>> Grüße Cornell Geiss<br>>> Von meinem Huawei-Telefon gesendet<br>>><br><br></blockquote></div>