[Public] Revision, größte Demoparty in Saarbrücken

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Apr 2 14:47:05 CEST 2012

Hi nochmal,
also die Batteriehalter von EXP tech sind bei mir schon da. Ich hab auch
schon mal mit den alten Displays was vorgebastelt.
Ich bin am Freitag dabei... soll ich schon mal die Woche Kunststoffprofile
im Baumarkt kaufen gehen, da Freitag ja Feiertag ist?
Hat noch jemand Interesse daran oder wünscht jemand Mitsprache bei der
Farbauswahl? :-) ...dann einfach kurz melden.
Grüße
Holger

Steffen Weber <steffenweber at gmx.com> hat am 2. April 2012 um 14:25
geschrieben:

> Jepp finde ich auch, ist mir aber auch zu teuer :(
>
> Bestellung müßte übrigens Morgen ankommen, ist Samstag rausgegangen. Sag
euch aber nochmal bescheid. Wer wäre denn eigentlich alles dabei, damit wir
wegen den Räumlichkeiten noch planen können.

Euro.