[Public] Easterhack Karfreitag 06. April

Michael Ganster mganster at freenet.de
Mo Apr 2 15:46:39 CEST 2012


Hallo,
also im Moment scheints so, als hätte ich am Freitag auch Zeit, 
zumindest mal am Nachmittag. Wäre dann also auch dabei :)

Grüße
Micha

On 02.04.2012 14:49, Jan Jochum wrote:
> Hi,
>
> ich würde mich denke ich anschließen.
>
> Gruß
>
> Jan
>
> Am 30. März 2012 09:20 schrieb Steffen David Weber<steffenweber at gmx.com>:
>> Hallo zusammen,
>>
>> wie Holger ja schon angekündigt hat, wollen wir uns bezüglich Zusammenbau der Lightsticks nochmal
>> treffen. Ich habe heute die Hardware bestellt und hoffe das diese bis Karfreitag ankommt.
>> Wer mitmachen will, sollte sich also den Freitag freihalten. Der Termin passte zumindestens den 5 Leuten
>> die gestern Abend da waren. Ich weiß so kurzfristig ist das etwas blöd aber was soll ich machen,
>> Olympus hat sich ja jetzt erst gemeldet. Ich hoffe trotzdem das alle die kommen möchten die Zeit finden.
>>
>> Viele Grüße
>> Steffen
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>
>



More information about the Public mailing list