[Public] Easterhack Karfreitag 06. April

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Do Apr 5 13:12:25 CEST 2012

Hi,
bei mir kam gerade ein Abflussrohr aus Köln per Hermes Paketdienst an...
den Inhalt könnt ihr euch hoffentlich denken.
..bringe ich dann am Freitag auch auf jeden Fall wieder mit.

Mit Hermes kostet der Sperrgutversand bis 3 Meter übrigends knapp 31 Euro.
Können wir also auch damit zu Olympus versenden, wenn der neue Stick fertig
ist.

@Steffen: Schick mal bitte die alten Sources vom Stick per Email....

Grüße

Holger

Steffen Weber <steffenweber at gmx.com> hat am 5. April 2012 um 07:07
geschrieben:

> Alles klar,
> dann Freitag 14Uhr im Institut :D

Mode...:-( Kannst du mir mal bitte den Code vom alten Lightpainting Stick
schicken? Anbei ist der erste Test-Code für die neue Version mit
LCD-Touch-Screen.

einkaufen. Das meiste sollten wir nun haben.
früheres Treffen, sagen wir so zwischen 14-15Uhr,

an einem anderen Projekte arbeiten...oder die Raumsuche vorantreiben.

Hause wird das kaum noch hinhauen....

Zeit,

Der