[Public] Easterhack Karfreitag 06. April

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Do Apr 5 23:28:48 CEST 2012


Ich nerv nochmal:
können morgen bitte alle, die vorbeikommen mal eine Sammlung SD-Karten mitbringen, da wir für die Lightpainting Sticks noch SD-Karten suchen, die 8MHz SPI tauglich sind....
Einfach mal mitbringen, was ihr noch in der Schublade findet... das wäre super....können wir dann mal testen. Meine 3 Karten waren leider nicht tauglich :-(
'til tomorrow
Holger


Am 05.04.2012 um 21:28 schrieb Dr Holger Hewener:

> Jupp. Ich pack alles ein.
> Grüße
> Von: Jochen Bauer
> Gesendet: 05.04.2012 20:12
> An: public at lists.hacksaar.de
> Betreff: Re: [Public] Easterhack Karfreitag 06. April
> 
> Holger, kannst Du dann an den Arduinokram denken? Ich bring dir die 
> Knete mit.
> 
> Danke
> 
> Jochen
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120405/62cd4cc4/attachment.html>


More information about the Public mailing list