[Public] Stammtisch Mittwoch, 11.04.2012 19Uhr

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Di Apr 10 10:15:04 CEST 2012


Hi,
Super, dass du es auch schon im Blog gepostet hast. Aber kann mal jemand vom Web2.0 Team es auch twittern und mal im Twitter Account die URL hacksaar.de in die Beschreibung hinzufügen und den ausgeschriebenen Nutzernamen in "Hackerspace Saarland" umbenennen? Da würden wohl mehr Leute auf uns aufmerksam, wenn sie nach Hackerspace suchen und haben auch direkt unsere URL in der Accountbeschreibung. (@hacksaar als Accountname ist ja gut aber ne andere Beschreibung wäre Super)
.....schließlich sind einige auf unseren Verein durch Twitter aufmerksam geworden....

Holger



Am 10.04.2012 um 09:32 schrieb "Steffen Weber" <steffenweber at gmx.com>:

> 
> Hallo zusammen,
> 
> wollte euch nur nochmal an unseren Stammtisch diese Woche erinnern
> 
> Mittwoch, 11.04.2012 19Uhr  
> im “Da Leonardo” (ehemals Mingo Due) Cecilienstraße 5 (Nähe Johanniskirche), Saarbrücken
> 
> Themen sind bis jetzt:
> * Erstellen einer TaskForce zur Raumsuche  
> * Beiträge
> * LEDStick 2.0 (Stand und nächstes Treffen)
> 
> Wenn ihr selbst noch eine paar Ideen für Projekte habt, stellt sie doch einfach
> am Mittwoch mal vor, vielleicht könnt ihr ja den ein oder anderen begeistern.
> 
> Viele Grüße
> Steffen
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


More information about the Public mailing list