[Public] Stammtisch Mittwoch, 11.04.2012 19Uhr

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Di Apr 10 15:53:47 CEST 2012


...gute Idee, aber da müssen wir noch ein wenig Gas geben, um den mit mehr Terminen zu füllen :-)
@Steffen: Bringst du morgen das Grundgerüst für den neuen Stick morgen mit? Ich bin ein wenig an der Software am Basteln...es fehlt nicht mehr viel.
Grüße
Holger


Am 10.04.2012 um 15:50 schrieb Moritz K.:

> Hallo zusammen!
> 
> Ich habe auf der Webseite mal einen neuen Eintrag bzgl. der Termine gemacht. http://hacksaar.de/termine/, ich finde als Kalender ist das etwas übersichtlicher. Wenn jemand etwas für dorthin hat, einfach an mich schicken oder selber im WP-Backend unter Veranstaltungen hinzufügen.
> 
> Leider bin ich am Mittwoch nicht dabei, da ich ins Schattentheater gehe.
> 
> Viele grüße Moritz
> 
> mganster at freenet.de schrieb:
>> 
>> Jo, ich denke, ich bin auch da, wenn mich die Schnodderseuche nicht vorher hinrafft :)
>> 
>> Als Themen hab ich noch das Ein oder Andere...so ein Arduino ist ja ein wahnsinniges Bastelteil. Die Jungens vom Easterhack wissen ja schon, dass die LED-Matrix langsam meinen Vorstellungen entspricht, man kann jetzt über die serielle Schnittstelle Strings schicken, die dann ausgegeben werden, das muss jetzt nur größer.
>> 
>> Öhm, dann bin ich grade am testen, inwiefern sich ein Synthesizer selbst bauen lässt und bisher siehts ganz gut aus, ein kleines Klavier mitsamt einem Effektloop funzt bisher ganz schnieke, das ganze soll natürlich sowohl Audio-out als auch midi in und out und vielleicht through bekommen, das wird aber nochn schöner Haufen Arbeit. Versuch macht bekanntlich kluch...vielleicht will ja jemand da mitbasteln, ich bring das ganze Zeug glaubs mal mit morgen.
>> 
>> Sodenn, bis morgen Abend dann
>> 
>> Grüße
>> Micha
>> 
>>> 
>>> -----Ursprüngliche Nachricht-----
>>> Von: Jan Jochum
>>> Gesendet: Di. 10.04.2012 10:47
>>> An: Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
>>> 
>>> Betreff: Re: [Public] Stammtisch Mittwoch, 11.04.2012 19Uhr
>>> 
>>> bin da
>>> 
>>> Am 10. April 2012 10:45 schrieb Markus Knittig
>>> :
>>>> 
>>>> On Tue, 10 Apr 2012 10:15:04 +0200, Dr
>>> 
>>> Holger Hewener
>>> wrote:
>>>> 
>>>>> 
>>>>> Hi,
>>>>> Super, dass du es auch schon im
>>>> 
>>> 
>>> Blog gepostet hast. Aber kann mal
>>>> 
>>>>> 
>>>>> jemand vom Web2.0 Team es auch
>>>> 
>>> 
>>> twittern und mal im Twitter Account die
>>>> 
>>>>> 
>>>>> URL hacksaar.de in die
>>>> 
>>> 
>>> Beschreibung hinzufügen und den
>>>> 
>>>>> 
>>>>> ausgeschriebenen Nutzernamen in
>>>> 
>>> 
>>> "Hackerspace Saarland" umbenennen? Da
>>>> 
>>>>> 
>>>>> würden wohl mehr Leute auf
>>>> 
>>> 
>>> uns aufmerksam, wenn sie nach Hackerspace
>>>> 
>>>>> 
>>>>> suchen und haben auch direkt
>>>> 
>>> 
>>> unsere URL in der Accountbeschreibung.
>>>> 
>>>>> 
>>>>> (@hacksaar als Accountname ist ja
>>>> 
>>> 
>>> gut aber ne andere Beschreibung wäre
>>>> 
>>>>> 
>>>>> Super)
>>>> 
>>>> Done und ich bin morgen auch mal
>>> 
>>> wieder dabei.. :)
>>>> 
>>>> Best regards,
>>>> Markus
>>>> 
>>> 
>>> _______________________________________________
>>>> 
>>>> Public mailing list
>>>> Public at lists.hacksaar.de
>>>> href="http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public"
>>> 
>>> target="_blank">http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>>> _______________________________________________
>>> Public mailing list
>>> Public at lists.hacksaar.de
>>> target="_blank">http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>>> 
>>> 
>>> -----Ursprüngliche Nachricht Ende-----
>> 
>> 
>> 
>> 
>> 
>> ---
>> Nutzen Sie freenet Mail optimal angepasst für Ihr iPhone, Android oder Nokia Handy auch von unterwegs.
>> Alle Infos und Download unter http://mail.freenet.de/mobile-email/index.html
>> 
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list