[Public] Treffen Sonntag 15.04. 14 Uhr

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Apr 13 00:46:34 CEST 2012


Nabend allerseits,
wir hatten am letzten Stammtisch uns für ein kurzes Treffen am Sonntag abgesprochen, um einen überarbeiteten Pressetext für die Raumsuche zusammenzustellen und noch ein wenig über die Projekte zu reden.
Dafür lade ich zu mir nach Hause ein... wer also am Sonntag, 14 Uhr vorbeikommen möchte bitte einfach kurz Bescheid geben. Wer noch nicht bei mir war bekommt die Adresse dann in persönlicher Mail....
Weiterhin hab ich ja am Mittwoch angeboten uns eine Kiste zweiseitige Visikenkarten als Kontakt-Werbung für den Verein machen zu lassen. Diese will ich am Sonntag dann auch bestellen und hab mal anbei eine erste grafische Ideensammlung angehängt.
@Steffen: Hast du für mich vielleicht noch das Ursprungsfile des Flyers, von dem wir für die Kärtchen ein paar Materialien nehmen sollten.
Grüße
Holger



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120413/bc2123e6/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : seite_1.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 253687 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120413/bc2123e6/attachment-0002.png>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : seite_2.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 287625 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120413/bc2123e6/attachment-0003.png>


More information about the Public mailing list