[Public] Anfrage an die Stadt, 1.Version

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Apr 13 22:14:21 CEST 2012


Nabend,
anbei mal eine erste Version für die Anfrage an die Stadt, die wir am Sonntag fertig ausformulieren sollten.
Ich bitte um Feedback und Verbesserungsvorschläge, so dass wir da am Sonntag damit auch fertig werden können :-)
Als Adressat denke ich ist Peter Gillo der korrekte Ansprechpartner, der es ansonsten aber an den korrekten Adressaten weiterleiten kann. Er ist Regionalverbandsdirektor und Leiter des Fachbereich 3 (Jugend und Planung):
http://www.regionalverband-saarbruecken.de/pics/medien/1_1327505421/Orgaplan_240112.pdf
http://www.landtag-saar.de/de/aufbau_organisation/biografiegillo.php
Grüße
Holger

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Brief_Gillo.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 119330 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120413/bbe4a995/attachment-0001.pdf>


More information about the Public mailing list