[Public] Batteriegedöns

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Apr 16 10:36:39 CEST 2012

...als wenn Conrad meine Mail mitgelesen hätte (nein, ich nutz kein Google
Mail) ist ein 5€ Gutschein und kostenfreie Lieferung (aber nur heute)
gerade im Postfach aufgetaucht :-).
Damit wäre ein Traco Power etwas günstiger (45€, kostenfrei geliefert),
aber immer noch teuer....
Holger

"Dr. Holger Hewener" <holger at hewener.net> hat am 16. April 2012 um 10:14
geschrieben: