[Public] Batteriegedöns

Jochen Bauer jochenbauer1 at gmx.de
Mo Apr 16 22:16:43 CEST 2012

Ja Holger, 19 Uhr können wir machen. Ich kann mir die verminderte
Stromaufnahme auch nur darüber erklären, dass halt zwar die 2,5'' bei 5V
120mA ziehen, aber da wir ja Leiterwiderstände und den ganzen Klumpatsch
drin haben, mag es schon sein, dass hinten weniger Spannung als 5V ankommt.
Sind denn die hinteren erkennbar heller? Wie auch immer, 1,8A geht mit
meiner fertigen Schaltung dicke. Ansonsten hier der Reichelt-Warenkorb für
den 5A-Regler:

http://img6.imagebanana.com/img/jup2ervg/Auswahl_002.png