[Public] Raumsuche

Christopher Stumm hacksaar at all-ternativ.de
Di Apr 17 09:49:35 CEST 2012

Hi @ all!

Das hört sich doch ganz gut an. Werd ich auf jeden Fall mal in die Liste
der Möglichkeiten mit aufnehmen und auch meiner Meinung nach bzgl. einer
Kontaktaufnahme recht hoch priorisieren.

Werde die Tage mal beginnen eine Liste zu erstellen, mit all den bisher
genannten Ideen, wo man sich um einen Raum kümmern könnte, diese dann
sortieren und von oben nach unten abarbeiten. Aber erstmal ne Liste
erstellen. Werde diese dann auch in der Mailinglist veröffentlichen, so
dass noch weitere Anregungen und Ideen mit einfließen können.

Vg Chriss
a.k.a. Raumsuchfuchs :D

p.s. Sollten wir nicht einmal die Geschichte mit der
Lightstick-Konstruktion und der Raumsuche, in einen thread im Forum
verlagern?