[Public] Lightpainting Stick Lötarbeit-Unterstützung gesucht!

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Apr 20 09:55:26 CEST 2012

Hi,

ich kann morgen leider keiner Lötsession beiwohnen.

Wenn das Material aber heute noch kommen würde kann ich es für ein
mögliches Gelöte zur Verfügung stellen.

Wenns morgen bei euch auch nichts wird bin ich nächste Woche aber dabei.

Mit Glück kommen die Sachen heute noch in die Packstation:

DHL Sendungsverfolgung

Sendungsnummer 	00340433880872496870
Produkt / Service 	DHL PAKET
Status vom Fr, 20.04.12 04:13 Uhr 	Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum
bearbeitet.
Nächster Schritt 	Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

60%

[Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt] [Transport] [Bearbeitung in
Paketzentrum] [Zustellung] [Sendung wurde erfolgreich zugestellt]

Datum/Uhrzeit 	Ort 	Status
Do, 19.04.12 13:53 Uhr 	Bremen 	Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum
bearbeitet.
Do, 19.04.12 18:15 Uhr 	-- 	Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom
Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 20.04.12 04:13 Uhr 	Speyer

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Holger

mganster at freenet.de hat am 18. April 2012 um 00:15 geschrieben:

> Joa, also ich denk am Samstag könnte ich mich anschließen, erstmal unter
Vorbehalt. Löten krieg ich hin ;)

> Grüße
> Micha

Nokia Handy auch von unterwegs.