[Public] An Steffen: Schaltung

Jochen Bauer jochenbauer1 at gmx.de
Sa Apr 21 12:10:47 CEST 2012

Hi Steffen, sorry, aber GMX schickt mir wegen Deiner Mailadresse stets nen
Daemon zurück, hoffe du bekommst es hierüber. Hab auch keine Handynummer
von Dir.

Von: Jochen Bauer <jochenbauer1 at gmx.de>
Datum: 21. April 2012 12:05
Betreff: Re: Schaltung
An: Steffen David Weber <steffenweber at gmx.com>

Also es gibt 2 identische Schaltungen.

Zunächst diese Imagebananaschaltung: Die habe ich mir vom
TI-Online-Berechnungstool für unseren gegebenen Anwendungsfall berechnen
lassen.

Unterschiede zu den gekauften Bauteilen ist, dass der 22µ kerko zum 22µ
elko wurde und sekundärseitig statt 180µ 220µ reinkommen. Also Holger hat
die ICs jedenfalls in den Warenkorb gelegt. Sind TO-22 packages. Das andere
TO-22 Package ist die Schottkydiode.

Zweite Schaltung ist die aus der Application Note im Datenblatt des LM2678.

Dort gibts auch kleine Änderungen, was die genauen Werte angeht, aber das
ergibt sich eig. aus dem was übrig ist.

Hi Jochen,