[Public] Vereinsregister

Steffen David Weber steffenweber at gmx.com
So Apr 22 12:22:09 CEST 2012

Hallo zusammen,

als ich gestern Abend nach der Post geschaut habe, war doch tatsächlich ein Brief vom Amtsgericht drin.
Und wir sind nun ENDLICH ein eingetragener Verein.
Ihr könnt auch unter http://www.handelsregister.de nachschauen.

Jetzt muss ich nur noch die Gemeinnützigkeit beim Finanzamt beantragen, damit keine Gebühren anfallen.
Aber egal wie, wir könnten jetzt einen Raum mieten.

D.h. das wir ab dem 18.04.2012 auch endlich Mitgliedsbeiträge bezahlen können, dazu werden wir euch aber nochmal kontaktieren.
Moritz, Wolfgang und ich eröffnen erstmal ein Konto, danach werden wir sehen wie wir das mit den Beiträgen am
besten handhaben.

Ich freu mich riesig und wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße
Steffen