[Public] Vereinsregister

Georg Demme georg.demme at googlemail.com
So Apr 22 12:29:03 CEST 2012


Hallo Steffen,

endlich hat das geklappt. Hurra!

Viele Grüße
  Georg

Am 22.04.2012 um 12:22 schrieb Steffen David Weber:

> Hallo zusammen,
> 
> als ich gestern Abend nach der Post geschaut habe, war doch tatsächlich ein Brief vom Amtsgericht drin.
> Und wir sind nun ENDLICH ein eingetragener Verein.
> Ihr könnt auch unter http://www.handelsregister.de nachschauen.
> 
> Jetzt muss ich nur noch die Gemeinnützigkeit beim Finanzamt beantragen, damit keine Gebühren anfallen.
> Aber egal wie, wir könnten jetzt einen Raum mieten.
> 
> D.h. das wir ab dem 18.04.2012 auch endlich Mitgliedsbeiträge bezahlen können, dazu werden wir euch aber nochmal kontaktieren.
> Moritz, Wolfgang und ich eröffnen erstmal ein Konto, danach werden wir sehen wie wir das mit den Beiträgen am 
> besten handhaben. 
> 
> Ich freu mich riesig und wünsch euch noch einen schönen Sonntag
> 
> Viele Grüße
> Steffen
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

______________________________________________
Georg Demme
georg.demme at googlemail.com







More information about the Public mailing list