[Public] Offline-PR-Hack

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
So Apr 22 22:37:00 CEST 2012

Hi,
ich hatte ja schon angedeutet eine Runde Visitenkarten als Kurzbeschreibung des Vereins mit Eckdaten zu machen, die man Leuten geben kann und auch irgendwo liegen lassen kann.
Weiterhin bin ich ja immer schon Fan von Stickern gewesen, die überall in der Stadt kleben, aber das ist ja streng genommen nicht okay wegen Reinigungskosten und so. Ausserdem sollten  ja nicht mit Verunreinigungen auf uns aufmerksam machen.
Aber was haltet ihr von der Idee Guerilla-Marketing-mäßig Visitenkarten mit Neodym-Magneten an verschiedene Stellen in der Stadt zu verteilen. Das können dann z.B. 3 Visikenkarten an einer Laterne oder Zigarettenautomaten mit einem kleinen Magnet wie an einem Kühlschrank befestigt werden. Die Dinger kosten ja nicht wirklich was… ich hab mal 100 Stück für unter 2€ bestellt (http://www.ebay.de/itm/251034550567). Ist doch mal was neues als Werbemaßnahme :-)
Grüße