[Public] Crowdfunding mit Kickstarter [Update]

Jochen Bauer jochenbauer1 at gmx.de
Mo Apr 23 02:02:19 CEST 2012

Ich habe gerade mit einem Freund von Micha, Chris und mir gesprochen, der
letzthin nach Berlin gezogen ist. Dieser jene würde, wenn wir das
Kickstarter-Projekt veröffentlicht haben, entsprechende Flyer in Berlin in
der C-Base auslegen. Das könnte hilfreich sein, denke ich.

Gz

Jochen der jetzt endlich schlafen geht