[Public] Veranstaltungskoordination Haxorgreen / Saarcamp

Steffen David Weber steffenweber at gmx.com
Mo Apr 23 07:14:26 CEST 2012

Am 23.04.2012 um 00:09 schrieb Jochen Bauer:

> Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Saarcamp ausm, machen wir da irgendwas
> oder nicht?

Finde ich persönlich nicht ganz so interessant, würde aber mal vorbeischauen.
Möchte da jemand einen Vortrag organisieren? Wenn ja würde ich natürlich mithelfen.

> Und weiterhin war ja mal das Luxemburger Hackerfest im Gespräch. Das steigt
> vom 27.-29.7.

Also wie schonmal angesprochen wäre ich beim Haxogreen dabei! Bis jetzt hatte
sich aber nur noch Micha gemeldet. Aber zu dritt würde ja auch gehen.
Momentan gibt's glaube ich noch EarlyBird Tickets!

> Am gleichen Datum findet auch das in einer vorhergehenden Mail von mir
> bereits erwähnte Nauwieser Fest statt. Also müsste man sich zweiteilen oder
> für eins entscheiden.
Also wichtig wäre zu wissen was uns das Kosten würde und wer beim Stand Dienst tun würde oder
was hattet ihr euch da vorgestellt