[Public] Mensa Battle Lightpainting

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Apr 23 10:46:36 CEST 2012

...also das Problem ist ja, dass der neue Stick noch ne gute Woche
braucht.... jetzt nochmal mit dem alten anzufangen wäre aber auch möglich.
Das ist alles zeitlich diese Woche halt ein Problem. Wer wäre denn noch
alles dabei, wenn wir so eine Session abends in der Mensa machen
würden...es muss ja schon etwas dämmern oder halb-dunkel sein.
Ist überhaupt ein Zugang zur Mensa für die Abendstunden zu organisieren
über das Mensa-Battle?
Grüße
Holger

Moritz Erdt <moritzerdt at googlemail.com> hat am 23. April 2012 um 10:41
geschrieben:

> Ich finde die Magneten total cool! Super Idee. Werde mir vlt auch welche
für Mensa Battle bestellen!
> Auch hier biete ich gerne meine Dienste als (Social Media) Marketer an.
Ich könnte euch gerne über Mensa Battle pushen (derzeit geht das ziemlich
durch die Decke - vor allem, wenn das ZDF bald darüber berichten wird).
Wenn wir die Photos machen werde ich explizit auf euch verweisen. Wie sieht
es denn nun damit aus? Ich muss sagen, ich bin eher jemand der etwas
anpackt und durchzieht als dass es (zu) viel diskutiert wird. Lasst es uns
einfach durchziehen!

Kurzbeschreibung des Vereins mit Eckdaten zu machen, die man Leuten geben
kann und auch irgendwo liegen lassen kann.
in der Stadt kleben, aber das ist ja streng genommen nicht okay wegen
Reinigungskosten und so. Ausserdem sollten  ja nicht mit Verunreinigungen
auf uns aufmerksam machen.
mit Neodym-Magneten an verschiedene Stellen in der Stadt zu verteilen. Das
können dann z.B. 3 Visikenkarten an einer Laterne oder Zigarettenautomaten
mit einem kleinen Magnet wie an einem Kühlschrank befestigt werden. Die
Dinger kosten ja nicht wirklich was… ich hab mal 100 Stück für unter 2€
bestellt (http://www.ebay.de/itm/251034550567). Ist doch mal was neues als
Werbemaßnahme :-)