[Public] Mensa Battle Lightpainting

Christopher Stumm hacksaar at all-ternativ.de
Mo Apr 23 11:08:10 CEST 2012


Fänd das supergeil!
Bei mir ist diese Woche mit samt dem langen Wochenende leider schlecht, 
da schon verplant *damned*

Wäre vor allem geil, wenn wir bis dahin das Kickstarterprojekt gestartet 
hätten (Vorbereitet ist ja schon) und dafür vll ne dezente Erwähnung im 
TV fänden *Dollarscheineindenaugenhab* xD

VG Chriss


Am 23.04.2012 10:57, schrieb Moritz Erdt:
> Die Druchführung muss ja nicht so extrem zeitnah geschehen. Es geht mir nur um eine baldige Terminfindung - dieser könnte dann auch in 2 bis 3 Wochen sein. Ich habe mit dem Küchenchef gesprochen. Wir könnten SEHR früh kommen (ab halb 6) oder eben in den Abendstunden.
>
> Am 23.04.2012 um 10:46 schrieb Dr. Holger Hewener:
>
>> ...also das Problem ist ja, dass der neue Stick noch ne gute Woche braucht.... jetzt nochmal mit dem alten anzufangen wäre aber auch möglich. Das ist alles zeitlich diese Woche halt ein Problem. Wer wäre denn noch alles dabei, wenn wir so eine Session abends in der Mensa machen würden...es muss ja schon etwas dämmern oder halb-dunkel sein.
>> Ist überhaupt ein Zugang zur Mensa für die Abendstunden zu organisieren über das Mensa-Battle?
>> Grüße
>> Holger
>>
>>
>> Moritz Erdt<moritzerdt at googlemail.com>  hat am 23. April 2012 um 10:41 geschrieben:
>>
>>> Ich finde die Magneten total cool! Super Idee. Werde mir vlt auch welche für Mensa Battle bestellen!
>>> Auch hier biete ich gerne meine Dienste als (Social Media) Marketer an. Ich könnte euch gerne über Mensa Battle pushen (derzeit geht das ziemlich durch die Decke - vor allem, wenn das ZDF bald darüber berichten wird). Wenn wir die Photos machen werde ich explizit auf euch verweisen. Wie sieht es denn nun damit aus? Ich muss sagen, ich bin eher jemand der etwas anpackt und durchzieht als dass es (zu) viel diskutiert wird. Lasst es uns einfach durchziehen!
>>>
>>> Am 22.04.2012 um 22:37 schrieb Dr Holger Hewener:
>>>
>>>> Hi,
>>>> ich hatte ja schon angedeutet eine Runde Visitenkarten als Kurzbeschreibung des Vereins mit Eckdaten zu machen, die man Leuten geben kann und auch irgendwo liegen lassen kann.
>>>> Weiterhin bin ich ja immer schon Fan von Stickern gewesen, die überall in der Stadt kleben, aber das ist ja streng genommen nicht okay wegen Reinigungskosten und so. Ausserdem sollten  ja nicht mit Verunreinigungen auf uns aufmerksam machen.
>>>> Aber was haltet ihr von der Idee Guerilla-Marketing-mäßig Visitenkarten mit Neodym-Magneten an verschiedene Stellen in der Stadt zu verteilen. Das können dann z.B. 3 Visikenkarten an einer Laterne oder Zigarettenautomaten mit einem kleinen Magnet wie an einem Kühlschrank befestigt werden. Die Dinger kosten ja nicht wirklich was… ich hab mal 100 Stück für unter 2€ bestellt (http://www.ebay.de/itm/251034550567). Ist doch mal was neues als Werbemaßnahme :-)
>>>> Grüße
>>>> Holger
>>>> _______________________________________________
>>>> Public mailing list
>>>> Public at lists.hacksaar.de
>>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>>> _______________________________________________
>>> Public mailing list
>>> Public at lists.hacksaar.de
>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


More information about the Public mailing list