[Public] Kommunilkationsverbesserung

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Apr 23 14:39:32 CEST 2012

...das mit Mittwochs IRC-Stammtisch, wenn kein realer ist war ja schon mal
beschlossen worden.
Nur wurde hat das nicht frequentiert.
Wir können das aber gerne mal wieder probieren.
Ich find die Diskussion auf der Mailingliste sowohl gut als auch
nervig...wir könnten uns auch ins Forum verlagern oder einfach im Real-Life
beim Bierchen.....
Summa sumarum: Wir brauchen einen Space!!
Holger

Jochen Bauer <jochenbauer1 at gmx.de> hat am 23. April 2012 um 14:19
geschrieben: